top of page

Foto- und Naturtouren

Wie oft fährt man mit dem Auto über die Autobahn und fragt sich, was für Tiere eigentlich auf der Wiese stehen. Hirsche oder Rehe? Und was ist eigentlich der Unterschied? Oder habt ihr euch auch schon oft gefragt, was für ein Greifvogel über euch am Himmel fliegt?

Ich nehme euch mit auf aufregende Touren durch die urbanen Lebensräume der Hauptstadt und die noch schönere Natur um die Hauptstadt herum. Wir besuchen Wildtiere in ihrem natürlichen Habitat, entdecken erstaunliche Spuren und lernen eine Menge über die heimische Fauna. Oft befindet sich mehr Leben um uns, als wir manchmal glauben.

Seit 2024 habt ihr die Möglichkeit, einen Tag in einem Greifvogel-Ansitz zu verbringen. Gemeinsam mit Christian Schumann, dem Seenland-Scout (www.seenlandscout.de) organisieren wir für euch eine atemberaubenden Tag mit Mäusebussarden, Milanen und ganz viel Glück auch Seeadlern.

Du hast Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren?
317812527_894317158592397_7756254457445429631_n.jpg

Vielen Dank! Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.

bottom of page